Leseeindrücke zu Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:17

Nette Geschichte

Ach was für ein nettes aber doch aufschlussreiches Cover! Ich mag vorallem den Titel "Der Koch...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:48

Neugierig

Das Buch hat mich nicht auf den ersten Blick erwärmt. Das Cover gefiel mir schon jedoch der Titel...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:43

Besonders

Ich habe das Gefühl, dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Der Schreibstil ist ziemlich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:35

Sehr ansprechend!

Als erstes hat mich das Buch-Cover sehr angesprochen. Durch seine Geometrie und auch wiederum...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:53

Potential ist da

Ein schön gestaltetes Cover und ein durchaus interessanter Klappentext machen das Buch gleich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:53

ländliche Idylle

Die Schwester kümmert sich um die Gäste. Robert um die Küche. Klingt nach einer schönen...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:41

Möhren und Sterne

Das Cover fällt mir direkt mal auf und ist richtig cool. Dazu passt der Titel, denn er ist sehr...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:28

Neuanfang

Das Eintreffen der englischen Touristin klingt wie ein Neuanfang in Roberts Leben, der es sich in...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:48

Der Koch.

Robert fühlt sich wohl in seinem Leben, er fühlt sich sicher und geborgen. Veränderungen müssen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:24

Nicht meins

Während ich den Buchtitel von "Der Koch, der zu Möhren sprach" gut gewählt und interessant finde,...

irland1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:17

Ein kauziges Kerlchen

Schon nach den ersten Zeilen habe ich diesen, etwas kauzigen, brummigen Koch ins Herz...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:02

Bestechend

Ein verschmitztes Lächeln kann sich wohl niemand bei diesen ersten Seiten verkneifen. Mit Witz,...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 19:36

Unterhaltend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:18

Gemüseliebe

Schon auf den ersten Seiten der Leseprobe sind mir insbesondere Robert, aber auch Elsa und...

nancy0705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:17

Macht einfach Spaß

Die Leseprobe hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Der etwas grummelige Robert und seine...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 17:15

Robert

Nette Geschichte - Robert, ein Einzelgänger in den 50er, der sich wohler in der Gemeinschaft...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 17:13

Lustig

Eine eher heitere Geschichte, auch wenn sie mit dem brummeligen alten Junggesellen eigentlich so...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 17:12

Rezepte voller Nostalgie

Die beiden Geschwister Elsa und Robert Walch führen zusammen einen Gasthof mit köstliche...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 16:05

Charmant geschrieben

Elsa und Robert sind Geschwister. Sie betreibt einen Gasthof, in dem er - ihr großer Bruder -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?