Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von

Annie ist auf der Flucht. Doch vor wem und warum? Ursprünglich stammt sie aus Fjällbacka und kehrt nun mit ihrem kleinen Sohn in den Leuchtturm vor der Küste zurück.

Der 7. Band aus der Erica-Falck-und-Patrik-Hedström-Reihe beginnt genau dort, wo der Vorgänger, Meerjungfrau, aufgehört hatte. Erica und ihre Schwester Anne haben den schweren Autounfall überlebt. Anne hat hierbei jedoch ihr Kind verloren, Ericas Zwillinge konnten dagegen gerettet werden.

Des Weiteren soll in dem kleinen Ort ein Wellnesshotel eingeweiht werden…

Camilla Läckberg hat ihren Kriminalroman erneut ruhig und gekonnt mit viel Atmosphäre und Privatleben in Szene gesetzt.

Jedenfalls freu ich mich auf das Wiedersehen mit Erica und Patrik und bin schon gespannt, wie es mit Annie weitergeht.