Spannung auf höchstem Niveau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Ich habe schon fast alle Bücher von Camilla Lackberg gelesen und finde sie alle sehr spannend und fesselnd geschrieben. Krimis gehören zu meinem Lieblingsgenre und somit war ich erstmal sehr erfreut als ich sah daß die Schriftstellerin ein neues Buch veröffentlicht hat.

Zur LP: Annie sitzt mit blutigen Händen am Steuer. Auf dem Rücksitz sitzt ihr fünfjähriger Sohn und beide fliehen zu einer Insel. Sie denkt an Frederik und das viele Blut. Sie flieht in ihr Haus, nur die Frage ist, warum flieht sie? Hat sie etwas mit Frederiks Tod zu tun?

Erika und Anna waren beide schwanger und überlebten einen Unfall. Erikas Zwillinge konnten zum Glück gerettet werden aber Annas Sohn schaffte es nach einem Notkaiserschnitt nur eine Woche zu überleben. Nun wird er beerdigt. Für Anna ist der Schmerz unabwindbar. Wie die Handlungen zusammen hängen, ist noch nicht klar aber Lackberg versteht es die Dinge kompliziert aussehen zu lassen und im Endeffekt alles genial aufzuklären. Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde auch dieses Buch zu Ende lesen. Falls ich es schon vorablesen kann werde ich natürlich doppelt froh sein...