Elsas Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Die 29jährige Elsa möchte einen Neuanfang im kleinen Ort Thunderstown machen und verlässt aus diesem Grund New York. Zu ihrer Mutter hatte sie schon länger kein gutes Verhältniss mehr die Beziehung zu ihrem Freund scheint ebenfalls auf unschöne Weise geendet zu haben.

Thunderstown ist ein kleiner Ort, der von Bergen umgeben ist. An ihrem ersten Tag dort schaut sie sich das Städtchen erst einmal an und wird gleich Zeuge eines unheimlichen Zwischenfalls. Ein Mann bricht einem Hund vor Zuschauern das Genick.

Die LP ist gut geschrieben und wirft einige Fragen auf. U. a. wer der Mann ist, der den Hund getötet hat und was für Gehemnisse dieses Städtchen, deren Kirche Elsa so unheimlich ist, noch verbirgt.