Der zweite Fall für den Donnerstagsmordclub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Endlich! Der zweite Fall für den Donnerstagsmorclub und er ist noch besser als der erste (und der war schon gut!) . Elizabeth bekommt Post von einem alten Bekannten - der eigentlich tot sein sollte. Marcus Carmichael. Aber sie weiss natürlich sofort, wer dahintersteckt: ihr Exmann Douglas, der schon immer keinem zwielichtigen Geschäft widerstehen konnte. Diesmal sind es Diamanten. Das tut man ohnehin nicht, wenn man für den MI 15 arbeitet, aber schon gar nicht, wenn man Probleme mit der Mafia vermeiden möchte. Und zusätzlich gibt es da noch den Überfall auf Ibrahim durch eine Bande von Jugendlichen. Hier ist der Haupttäter bekannt, aber es läst sich nichts nachweisen. Aber wer ausser Elizabeth, mit Hilfe von Ron und Joyce, sollte es schaffen diese Fälle zu lösen und dabei die Zusammenhänge so herzustellen, dass am Ende alles zusammenläuft?
Gute Idee, das gleiche Cover in einer anderen Farbgebung und mit anderen Accessoires zu benutzen.