Unterhaltsame Lektüre über vier Siebzigjährige

eleisou Avatar

Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim und ihr Donnerstagsmordclub sind zurück, zusammen mit DCI Chris Hudson und Donna De Freitas. Chris und Donna versuchen, die mörderische Operation der Drogenkönigin Connie Johnson zu beenden, während Ibrahim Opfer eines brutalen Strassenangriffs wird. Und jemand aus Elisabeths Vergangenheit braucht ihre Hilfe, um Elizabeths Leben als ehemalige Geheimagentin beim MI5 ins Rampenlicht zu rücken. All diese Ereignisse und die Menschen, die damit verbunden sind, werden zu einem verworrenen und manchmal sehr hilfreichen Durcheinander verwoben. Verlassen Sie sich auf die Mitglieder des Donnerstagsmordclubs, um herauszufinden, wie sie das Beste aus ihren Gehirnkräften, Fähigkeiten und anderen Vermögenswerten machen können, um Limonade aus Zitronen zu machen.
Ich liebe all diese Leute und sie sind alle so lustig. In ihren Köpfen zu sein, ist eine Freude und brachte mich zum Lachen.
Das Hörbuch war genial, der Humor kam nicht zu kurz aberes gab auch eine interessante Handlung mit einem guten Plot. Ich empfehle es gerne weiter.