Familiengeheimnisse am Cape Cod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
whatbabsreads Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Wie ein Gemälde! Ich kann mir direkt einen Strand am Cape Cod mit all diesen wunderbaren Farben vorstellen. Es ist wirklich wunderschön gestaltet und hat mich neugierig gemacht auf den Inhalt. Auch die Leseprobe hat mich positiv überrascht und die Autorin hat mich mit ihrem eindringlichen Schreibstil sofort in den Bann gezogen. Nun möchte ich wissen, wie es mit Elle weiter geht und für wen sie sich schlussendlich entscheidet - für Jonas oder doch für ihren Ehemann Peter und ihre Kinder? Außerdem scheint es einige Geheimnisse in der Familie zu geben, die vermutlich nach und nach ans Licht kommen. Auch die unterschiedlichen Zeitebenen haben mich direkt angesprochen. Das macht Lust auf mehr und ich möchte unbedingt weiter lesen!