Leseeindrücke zu Der Sprengmeister

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:04

Die Neugier siegt

Mir sind Romane von Henning Mankell ein Begriff, zumindest meine ich, davon gehört zu haben und...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 22:24

Mankell mal anders ?

Ich bin wie der ein oder andere hier nicht in Buchform mit Mankells Krimis vertraut. Von der...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 22:03

Spiegel der Gesellschaft

Als grosser Schwedenfan muss ich diesen Mankell unbedingt lesen; seine Krimis und die...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:32

Mankell mal wieder ...

... und das meine ich sehr positiv. ;) Ich liebe die Wallander-Krimis und Mankells...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:28

Wechselhaft

Die Leseprobe lässt mich etwas ratlos zurück. Im Grunde habe ich keine Probleme, wenn sich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:08

Sehr interessant!

Die Story scheint gemäß der Leseprobe sehr interessant zu sein, jedoch ist nicht so ganz mein...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 19:50

Klassiker

Henning Mankell kann man schon fast als Klassiker ansehen. Diesmal jedoch ein Roman und kein...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:11

explosiv?

Wieder ein Mankell-Titel aus der Anfangszeit des Autors, der vom Klappentext her interessant...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 14:20

Mankell

Mankell ist sehr oft Garant für beste Unterhaltung, wie wir nicht erst seit Kommissar Wallender...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 12:28

Altbekannt

Ich finde die Bücher von diesem Autor generell immer gelungen. Deswegen freut es mich umso mehr,...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 08:05

Nordlicht

Das Mankell noch ganz andere Qualitäten hat, als das aufregende Leben von Kurt Wallander ist mir...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:16

sehr spannend

Was die Leseprobe verspricht klingt recht vielversprechend, spannend und interessant. Gerne würde...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 21:56

Lesenswert

Bücher von Mankel fand ich immer spannend und unterhaltsam. Ich glaube bei dem Bich wird auch so...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 21:45

Sehr spannend

Ich bin ein großer Fan von den Mankells Büchern. Auch diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen....

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 21:12

Interessant zu lesen

Das Cover dieses Buches ist sehr schön und schlicht gestaltet- gefällt mir sehr! Auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?