Da hatte ich mehr erhofft

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Also zuerst verspricht ja das Cover wirklich lustige Stunden mit dem Buch, leider konnte das Buch dem Cover nicht gerecht werden.
Der Schreibstil war OK aber leider auch nicht lustig oder spannend geschrieben damit man dran bleiben möchte.
Das Buch erfindet das Rad nun auch nicht neu also ist nichts dabei was man nicht schon kennen würde. Was ja an sich nicht so schlimm ist wenn es wenigstens lustig wäre und man damit Schöne Stunden hätte.
Dafür ist die Gestaltung des Buchs wirklich sehr schön.
Ich hatte auch einfach zu hohe Erwartungen an das Buch.
Ich finde es ist für jemanden der sich noch nicht so mit Diäten auskennt und wo die Erfahrung auch nicht so hoch sind. Leider kann ich dem Buch nichts witziges abgewinnen. 🙄