Unvollendete Symphonie

aegypten Avatar

Ein Pärchenmord in Köln und kein Täter in Sicht auch 2 Wochen nach der Tat was den Druck auf die Politik und die Polizei erhöht.

Ein Täter dessen Taten am Anfang einem Zweck, der perfekte Mord, und jetzt zu einem Mittel geworden sind, eine Symphonie zu vervollständigen. Dieser Täter arbeitet einen Plan ab den es bereits sehr lange gibt und er hat Vorbilder die er übertreffen möchte.

Während des Ermittlungsstillstandes wird dem Team vom K11 ein Mann der bereits in Quantico als Profiler gearbeitet hat zugeteilt. Marco Brock er ist seines Zeichens ein ausgesprochen erfolgreicher Fallanalytiker. Doch wird das auch hier helfen ???

Fazit : Das Cover paßt und die Geschichte läßt sich super lesen. Fraglich ist bisher die Internetbekanntschaft von Kommissarin Eva Lendt, hat er etwas mit den Morden zu tun ?? Werden sich Brock und Lendt zu einem erfolgreichen Ermittlerduo zusammenfinden und was macht Zodiak ist er sooo gut wie er denkt. Viele viele Fragen die sehr interessant sind und ich freue mich auf die Lösung.