Leseeindrücke zu Die drei Opale 1: Über das tiefe Meer

daemonin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 20:06

Spannende Mischung

Nachdem ich das Cover gesehen hatte, musste ich mich einfach bewerben! Jetzt, nachdem lesen-ich...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 18:05

Vielversprechend

Auch wenn es als Kinderbuch eingeordnet wird, wirkt es für mich im ersten Moment eher wie ein...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 17:40

Spannende Leseprobe

Eine spannende Leseprobe mit einem wundervollen Cover. Mystische Geschichten gefallen mir und...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 16:47

Drei Opale

Das Cover hat mich nicht überzeugt, dafür aber die Hörprobe. Sie war sehr gut und flüssig...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 16:22

Klingt gut

Cover und Klappentext haben mich neugierig gemacht. Da ich sehr gerne Hörbücher höre, habe ich...

penzoodrafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 14:20

Mitten im Geschehen

Also echt, das Cover ist phänomenal . Da ist echt ein Künstler dran gewesen ! Mitten im...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 10:46

Taffes Girl ;-)

Da Cover wirkt wie ein altes römisches Bild oder eine Zeichnung aus längst vergangener Zeit ;-)...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 10:38

Toller Auftakt

Ohoh, der Leser wird sofort ins Geschehen geworfen und erlebt einen Angriff mit. Maus sollte ja...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 08:57

interessant

Das Cover des Buches gefällt mir nicht unbedingt. Hier passiert mir etwas zu viel. Die Hörprobe...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 08:03

nichts für mich

auch wenn ich lieber lese, gab ich hier der hörprobe den vorzug. da die hauptfigur maus ein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 21:56

Die drei Opale 1

Ich habe mir hier mal die Hörprobe angehört, obwohl das sonst nichts für mich ist. Teilweise...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 21:17

Tolles Cover

Das Cover hat mir sehr gefallen , also musste ich die Leseprobe lesen . Die Geschichte im Maus (...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 16:44

Niedlich

Das Cover mit seinen schönen Blautönen hat mich angezogen, auch wenn ich altersmäßig schon lange...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 13:19

eine neue Welt

Endlich mal wieder eine Fantasy Reihe! Allerdings besteht hier die Gefahr, dass das ganze zu...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 12:43

Eine Fantasiereise

Das Cover hat mich nicht so wirklich angesprochen, es ist ein bisschen zu verwirrend. Aber...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 08:15

Fantasy

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt zum Klappentext und zur Leseprobe. Die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 01:20

Sehr toll

Also Kinderbuch würde ich dieses Buch gar nicht unbedingt bezeichnen, denn der Inhalt ist auch...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2018 – 23:07

Gefällt mir gut

Schon das Cover gefällt mir ziemlich gut und auch die Leseprobe war bereits unterhaltsam. Maus...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2018 – 20:22

Fantastisch!

Das Buchcover erinnert erst einmal an ein Kinderbuch. Aber wenn man die Leseprobe liest, merkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?