Leseeindrücke zu Die dunkle Leidenschaft

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 23:55

Spannend

Ein spannendes Sachbuch. Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe haben mich überzeugt. Ich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 23:31

dunkel, böse

Das Buchcover hat die typische Thriller-Ausstrahlung. Es passt genau zum Inhalt. Mir gefällt es...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 22:39

Sehr ansprechend!

Ein sehr interessantes Thema wird hier behandelt. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:10

Hass erklärt

Wieviel HAss steckt in jedem von uns??? Bei einigen Menschen bricht er unkontrolliert aus und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:42

Hass

Das Buchcover passt wie die Faust aufs Auge! Hass. Ein starkes Wort. Ein starkes Gefühl. Was...

domich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:39

Sehr gut geschrieben

Dieses Buch beschreibt das Thema "Hass"; was Hass alles anstellen kann, den Unterschied zu "Wut"...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:06

Hass ...

Hass .. kennt jeder. Es ist eines der tiefsten Gefühle, ein Auslöser für schlimme Geschehnisse....

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 21:05

Ich bin gespannt!

Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Fan von Reinhard Haller und habe auch schon ein paar...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 20:58

Etwas fade

Das Cover und der Titel "Die dunkle Leidenschaft" haben mich angesprochen. Allerdings ist das...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 20:47

Ganz dunkel...

Starkes Cover, mal wieder ein sehr interessantes Cover, aber auch das Thema Hass ist sehr...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 20:43

dunkle geschichten

Der Einstieg in die Geschichten ist sehr fliessend, authentisch und fesselnd geschrieben. Die...

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 20:14

Sehr viel Spannung...

Sehr viel Spannung... ... verspricht dieses Buch. Straftäter, Sexualmörder, Serienkiller,...

omaanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 18:59

Beeindruckend

Die menschliche Psyche birgt tiefe Abgründe. Ich interessiere mich sehr für die Gründe warum dies...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 18:48

Sehr interessant

Was für ein interessantes Thema und Buch. Ich habe die Leseprobe gelesen und möchte nun...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 18:11

Klingt spannend

Wow, wer möchte denn nicht wissen, was in den Köpfen von Serienkillern oder auch Vergewaltiger...

igirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 16:44

Bildung hilft!

Ein emotionales Thema wie Hass in verständlicher Sprache facettenreich und fundiert zu beleuchten...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 11:46

Psyche

Die dunkle Leidenschaft ein Cover düster und unheimlich, ein Buch über die Emotionen eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?