Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens ist ein Buch, dass man nicht auf leere Magen lesen sollte. Nein wirklich! Dieses Buch enthält Foodporn! Wie hier über Lebensmittel geredet wird ist mir mehrmals das Wasser im Mund zusammengelaufen. Nach dem erste Kapitel saß ich vor dem Kühlschrank und habe mir angeschaut was ich noch für einen Mitternachtssnack dahabe. Die Geschichte reißt einen sofort mit, da es sehr gefühlsbetont (aber nicht kitschig) geschrieben wurde. Die innere Gedankenwelt der Hauptpersonen steht einem offen und bringt einen dazu mitzufiebern. Der Autor schafft es die Gerichte so zu beschreiben,dass man die Gerichte und Lebensmittel fast schon riechen kann. Also für den Foodie in uns allen ist dies ein MUSS!