(Noch) Nicht auf dem Punkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stephanus217 Avatar

Von

Ich habe mich mal wieder für die Hörbuchvariante entschieden. Generell finde ich es immer schade, wenn ein deutschsprachiger Autor sein Buch nicht selbst liest - der Vorleser ist aber wirklich erstklassig.
Zum Buch:
Ich hatte mir nach dem Klappentext mehr versprochen, ist der Autor schließlich Politprofi und ausgewiesener Kenner der Geschehnisse im mittleren Osten. Ich war gespannt auf seine Sicht der internationalen Verstrickungen und Verwicklungen, die ja auch angekündigt waren.
Bislang bin ich mit meiner Erwartung leer ausgegangen. Bislang haben wir es "nur" mit Kriegsberichterstattung zu tun, das können aber Profis wie z.B. Antonia Rados eindeutig besser!
Aber vielleicht wird das ja noch - bislang eher enttäuschte 3 Punkte....