Zum Lachen Komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich auf jeder Seite zum Lachen gebracht. Meine Cousine hat das Hörbuch dazu und hat man da einmal reingehört, dann kann man das Känguru mit keiner anderen Stimme sich mehr denken. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Und was das Känguru erlebt ist einfach zum Schießen komisch. Außerdem sind die Situationen ziemlich realistisch. Als ich die Szene im Hostel gelesen habe, musste ich an meine Aufenthalte in Hostels denken und wen ich da kennen gerlent habe. Ein Känguru war zwar noch nie dabei aber wer weiß, was noch alles kommt. Und wer schon mal Kängurus in freier Wikdbahb gesehen hat, dwr weiß bestimmt, was ich meine, wenn ich sage, dass ich mir sprechende Kängurus genau so vorstellen würde.