Leseeindrücke zu Die Kunst, einfache Lösungen zu finden

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:56

Problemlösung?

Das Cover ist Aufmerksamkeit lenkend ,.. das gelb zieht den Blick an ,.. der Titel klingt...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 23:53

Humorvoller Ratgeber

Die LP hat wirklich Spaß gemacht! Der Ratgeber ist sicherlich nicht für Menschen mit schweren...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 22:27

Durchaus vielversprechend

Die Idee des Buches klingt einfach und logisch. Die Leseprobe liest sich flüssig und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:57

Interessant!

Die Ausführungen des Autors scheinen sehr interessant zu sein. Der Aufbau ist sehr gut gemacht...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 19:30

Sehr lehrreich

Der Autor schafft es sein Wissen mit viel Witz und Charme und leicht verständlich zu vermitteln....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 16:07

Unterhaltsam

Der Autor schafft es auf unterhaltsame Weise und mit kleinen interessanten und lustigen...

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 15:58

Ganz okay

Ratgeber, gut und schön - wer ein Problem hat, braucht natürlich Ratschläge, jedoch habe ich das...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 14:14

Nicht so meins

Die Lesprobe konnte mich leider nicht überzeugen. Ich bin schon etwas sketptisch gewesen, wollte...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 13:45

Problemlösung 2.0

Mit Witz und Charm scheint hier auf die Probleme des Lebens eingegangen zu werden. Jedoch...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 12:29

Spannend

Ich befasse mich sehr gerne mit der menschlichen Psyche und finde das Thema allgemein sehr...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 11:21

Hoffentlich hilfts!

Mir als verkopfte Person kommt so ein Buch grade recht: nicht nur finden sich in meienm Leben...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 08:48

Einfach

Mal ist es ein großes Problem, mal nur eine kleine Unstimmigkeit - und doch scheint die Lösung...

nikki_naddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 23:49

Locker

Das Buch ist auf eine sehr lockere Art geschrieben, hat mich jetzt aber trotzdem nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?