Leseeindrücke zu Die lustlosen Touristen

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:51

interessante story

Diese geschichte klingt vielschichtig, spannend und aufregend. Ich weiß zwar noch nicht, wohin...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:31

Neugier geweckt

So richtig weiß ich nach der Buchbeschreibung noch nicht, wohin mich die Reise führt. aber ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:26

Sehr ansprechend!

Die Basken sind ein sehr stolzer und eigenwilliger Menschenschlag. Es ist bestimmt interessant,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:07

um die Welt

Das Titelbild des Buches habe ich erst beim zweiten hinschauen als Landkarte erkannt. Bunt und...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:22

Baskenland

Dieser Roman thematisiert die geheimnisvolle Welt des Basken. Die beiden Protagonisten sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:59

bunte Welt

Das buchcover entpuppt sich als Weltkarte, bunt und vielfältig. So wie auch die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:58

Braucht Muße

Ein tolles Cover, in das man sich erst einmal hineindenken muss. Auch der Titel ist sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:31

Vergangenheit und Gegenwart

Das Cover und der Titel sind Interessant und haben mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:53

vielversprechend

Den Klappentext musste ich zweimal lesen und erst mal ankommen lassen. Das klingt nach einer...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 17:46

Ich bin interessiert!

Ich merkte beim Schmökern der Leseprobe gerade, dass ich doch so ziemlich gar nichts über das...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 15:25

Ganz interessant

Ulia und Gustavo sind gemeinsam unterwegs. Dabei erzählt Ulia die Geschichte aus ihrer...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 11:47

Mehrdimensional!

Ich bin von dem facettenreichen Erzählstil echt begeistert. Es wird zwischen verschiedenen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 10:20

Nicht meins

Tja, da hatte ich mir irgendwie etwas ganz anderes versprochen. Es geht ganz unvermittelt los und...

muh2502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 09:38

Muss man mögen

Die ersten Seiten waren fr mich schwierig zu lesen. Ich musste mich stark überwinden, dem...

anton4674
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 08:06

Luft nach oben

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut! Schön gestaltet, farbenfroh - ein Hingucker. Der...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 20:09

Erster Eindruck

Durch den schrägen Einstieg der Leseprobe und auch die Sprünge in verschiedene Kapitel find eich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 18:22

Noch unschlüssig

Die Leseprobe beginnt mitten im Satz und auch in der Leseprobe überspringt man noch einige...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 17:51

Baskenland

Cooles Cover, coole Aufmachung! Die zwei Hauptfiguren, Ulia, die Baskin und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 15:30

Klingt spannend

Den Titel finde ich echt gut. Da könnte sich viel hinter verstecken und er lässt...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 15:22

Alles andere als lustlos

Dieser interessante Roman ist in zwei Erzählsträngen geschrieben und umfasst viele...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?