Sooooo süüüüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Wer Neil Patrick Harris aus seiner Paraderolle als Barney kennt, der muss einfach neugierig darauf sein, wie ein Kindebruch aus der Feder dieses lustigen Typen sein könnte. Von der Art, wie der Autor seine Leser direkt anspricht, über die niedliche Aufmachung (Spielkarten und Illustrationen), hat mich das Buch sofort in seinen Bann geschlagen. Einfach herrlich, wie man direkt in die Geschichte hinein gezogen wird. Der Schreibstil ist flüssig und passt für mich wunderbar zu einem Kinderbuch.

Vom Cover, das einfach nur wunderschön ist, brauche ich da gar nicht mehr lange zu reden.

Sehr gelungen und daher bleibt mir nur, auf ausreichend Losglück zu hoffen, weil dieses Buch garantiert nicht nur mir, sondern auch meinen beiden Nichten ein paar schöne Lesestunden bescheren wird.