Leseeindrücke zu Die Magnolienfrau

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 23:48

Freisein

Die Leseprobe setzt direkt sehr mitreißend ein. Mit dem ständigen Gipswechsel, durch die...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 19:33

Starke Frau

Die Magnolienfrau - Sabrina De Stefani Inhalt: Ein Erfahrungsbericht einer starken Frau....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 15:14

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend. Ich bin neugierig...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 10:09

Magnolienfrau

Schon der Titel und das Buchcover haben mich neugierig gemacht. Der Klappentext verspricht eine...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 10:00

Sabrina Weg

Titel und Cover haben mich anfangs nicht so angesprochen. Aber die Leseprobe hat mich...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 09:57

Lesenswert

Den Klappentext find/ fande uch besser wie die Leseprobe. Aber da das Buch chronologisch...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 09:48

Wahre Geschichte

Schon oft habe ich festgestellt, dass Menschen, die ihre wahre Geschichte erzählen, nicht nur...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2018 – 22:57

Toll

Da ich mich sehr für Autobiographien und prägende, erkenntnisbringende und fesselnde...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 20:12

Zuversicht

Das Cover fand ich sehr persönlich gestaltet und hat mich sofort neugierig gemacht auf das Buch....

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 20:02

Gipsbett

Ein traumhaftes Cover und die Geschichte selbst voller Traurigkeit und Melancholie. Ein kleines...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 17:51

Wunderbar !

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und auch die Hauptperson ist einem von Anfang an sehr...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 17:43

darauf hoffe ich ;-)

cover und titel haben mich nicht sofort angezogen, auf den zweiten blick allerdings sehr...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2018 – 16:04

Gefesselt im Gips

Eigentlich habe ich die Leseprobe nur angeklickt, weil ich Magnolienbäume einfach toll finde....

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2018 – 14:05

Emotional

Das etwas langweilig gestaltete cover verrät noch nichts über die emotionale Geschichte, die uns...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2018 – 13:40

Interessant!

Ich finde den Titel sehr schön gewählt und das Lächeln der Autorin auf dem Cover wirkt...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2018 – 09:21

Berührend

Das Cover hat mein Interesse geweckt und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2018 – 22:17

Sehr inspirierend

Die Erzählung aus der Kleinkind-Perspektive finde ich spannend und mal was ganz anderes. Der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2018 – 18:44

Kampf um Freiheit

Sabrina de Stefanis Leben ist immer wieder von Zwängen behaftet. Als Kleinkind lebt sie drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?