Leseeindrücke zu Die Mauer

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 23:49

Sehr toll

Allein das Cover sieht wirklich super interessant aus, obwohl es eigentlich doch recht einfach...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 22:12

Aktuelle Themen

Die Mauer-eine Barriere, die weder Flüchtlingsströme noch politische Differenzen noch den...

hannelore259
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 21:34

Anders

Die Mauer, natürlich fühlt man sich sofort an die DDR-Zeit erinnert, wenn man diesen Titel...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 19:52

Dienst an der Mauer

Der Leser erfährt in der Leseprobe wie Joseph Kavanagh seinen ersten Dienst auf der Mauer...

monerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 17:48

Spannend!

Die ersten vier Kapitel zeigen eine trostlose Zukunft auf. Eine über 10000km lange Mauer, die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 16:13

Angst

Großbritannien ist von einer Mauer umgeben. Zwei Jahre lang müssen Die Verteidiger Dienst an der...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 13:34

Die Zukunft?

1984 und schöne neue Welt und Report der Magd? Die Zukunft hat schon begonnen in dieser Dystopie....

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 13:24

Anders als erwartet

Das Buch liest sich anders an als ich es erwartet hatte. Ich hatte es mir spannender vorgestellt...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 12:58

Gut

Die Leseprobe klingt schon mal sehr gut. Entfernt erinnert es mich an Game of Thrones. Der...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 12:43

Packende Erzählung

Was mir an der Leseprobe am meisten gefallen hat war der Schreibstil. In der Probe war der...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 10:05

Hochaktuell

Der Titel weckt sofort Assoziationen sowohl zu aktuellen Ereignissen als auch zu historischen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 21:53

packend!

Kavanagh, der seinen 2jährigen Einsatz als Verteidiger auf der Mauer antritt, schildert seine...

kleinemaus90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 21:24

Aktuelles Thema

Dieses Buch scheint viele aktuelle Themen Buchgerecht aufzugreifen: Flüchtlinge, Trump,...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 20:58

nicht meins

Leider konnte mich die Leseprobe nicht überzeugen, weder vom Inhalt noch vom Schreibstil. Aber...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 20:14

zwiespältig

Das Thema ist zweifellos interessant. Auch der Anfang der Leseprobe war sehr interessant, als...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 19:49

Leben im Abgrund

Das Cover gefällt mir sehr gut, ebenso der Schreibstil dieser interessanten und spannenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?