Die Leseprobe beschreibt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Die Leseprobe beschreibt einen jungen von sich überzeugte Schönheitschirurgen und Anti Aging Arzt in Spee der in der Praxis seines Vaters festhängt und versucht seinen Traum in einer guten und möglichst prominentendichten Praxis im Ausland zu arbeiten. Sein Vater geht allerdings davon aus das der Sohn die Praxis übernimmt.

Nella die zweite Protagonistin hier ist eher etwas chaotisch was durch den Wechsel der Schrift und des Formats, Tagebuch, deutlich wird. Sie ist witzig und hat Flugangst. Auch sie will wie Dr. Rosen in die Schweiz reisen sie allerdings in Sachen Liebe er in Sachen Arbeitsplatz. Nella ist eine witzige und in chotischer Form selbstkritische junge Frau die weiß was sie will und das auch umsetzt.

Ein kurzweiliger Roman der aber nicht in mein Lesespektrum paßt.