Leseeindrücke zu Die Nussknacker-Bande

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 11:26

lustig geschrieben

Hörnchen als Bande - die Idee ist nicht neu. Ich finde den Einstieg mit dem erzählenden...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 10:09

sehr spannend

Die Geschichte ist eingebettet in eine Rahmengeschichte. Ein Eichhörnchen erzählt von seinem...

bianca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 07:58

Intressant

Das Buchcover sieht gut aus, es hat meinem Sohn gefallen und er wollte sofort das ich es ihm...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 02:22

Tolle Zeichnungen

"Die Nussknacker-Bande" scheint ein tolles Kinderbuch zu sein. Die Erzählung ist einfach...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 00:57

Eichhörnchen-Freunde

Eines Tages wird Jed von einem Habicht geschnappt und wieder fallen gelassen. Hat er überlebt?...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2016 – 00:21

Rettung in Not

Die Eichhörnchen-Bande ist ganz klar mein Favorit aus dieser Verlosung. Die Thematik, das Cover...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 22:03

Rettung naht

Lynne Rae Perkins ist Autorin vieler Kinder- und Bilderbücher. Sie lebt mit ihrer Familie im...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 21:01

Die Eichhörnchen sind los

Das Cover zeigt 4 Eichhörnchen die aussehen als halten sie zusammen wie Pech uns...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 20:38

Geteilter Meinung :)

Diese LP erhielt geteilte Bewertungen. Ich fand die Geschichte rund um die Nussknacker - Bande...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 19:29

Niedlich

Die Leseprobe fand ich sehr schön. Das Thema finde ich super wichtig, Freundschaft ist etwas...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 18:01

Wolf

Eine Geschichte um Jed, Chai und Tschk. Nett geschrieben, aber für mich ist die Geschichte nicht...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 16:22

Einfach supersüß!

Eichhörnchen liebe ich schon seit meiner Kindheit, aber noch nie habe ich ein Buch über sie...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 13:30

Die Nuss

Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte Und plötzlich findet sich Lisa im Waisenhaus...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2016 – 16:18

Nussknacker

Alleine schon das Cover macht Lust darauf, die Geschichte um die Nussknackerbande zu lesen. Was...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2016 – 14:34

Freundschaft

Für Jed ist Nüssevergraben wichtiger als die Gefahr durch einen Wolf. Jip hat ihn gewarnt. Zwar...

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2016 – 23:47

Tolle Geschichte.

Der Einstieg in die Geschichte fand ich sehr toll. Eine Frau (laut dem Bild im Buch) sitzt...

lesemaus78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2016 – 21:41

Freunde

Eine sehr niedliche Geschichte über Eichhörnchenfreunde, die sich in Abenteuer stürzen um ihren...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2016 – 21:37

Absolut nettes Buch

Dieses Kinderbuch ist laut Klappentext für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Ich finde das Buch...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2016 – 20:24

Schönes Kinderbuch!

Die vier Eichhörnchen sind gute Freunde und verbringen jeden Tag miteinander. Eines Tages wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?