Ein Mann- zwei Gesichter

eleisou Avatar

Es ist Spätsommer in Schweden. Rita wird durch das Bellen ihres Hundes zurTür gerufen aber dort ist niemand. Trotzdem packt sie ein innerer Schauer, denn auch im Briefkasten befindet sich auch keine Zeitung, so dass sie sich Laika´s Knurren erklären könnte. der Hund ist außerdem alt und sonst ziemlich schwerhörig...Auch Peters Arbeitsalltag startet anders als gewöhnlich. Kaum ist er verspätet zu seiner Sitzung gekommen erhält er einen wichtigen Umschlag voll mit Schwarzweiß Aufnahmen von seiner Familie und sich selber. Durch ein Handy wird ihm befohlen nach Hause zu fahren wo seine Familie auf ihn wartet in sein altes, gefährliches Leben zurückzukehren. Er hatte nämlich in der Vergangeheit eine ganz andere Identität als heute..
Bereits nach wenigen Seiten ist Hochspannung angesagt und man fiebert direkt mit und möchte unbedingt weiterlesen! Wenn ich das ganze Buch hätte wäre ich schon bei den Endseiten! Ein großen Lob an Ake Edwardson, der uns immer wieder mit seinen Thrillers begeistert.