Leseeindrücke zu Die Siegel des Todes

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:31

sehr umfangreich

1325 in den Tiefen des Schwarzwalds. Eine sehr umfangreiche Geschichte, die auf viele...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:24

aufregend!

Stück für Stück gibt das Medaillon sein Geheimnis presi. Es ist ein langer Weg...aber ich hoffe,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:15

fantastisch

Diese Buchcover hat mich total geflasht! Es ist einfach nur sehr einnehmend und macht total...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:10

Genial!

"Ein mysteriöses Medallion, eine mörderische Intrige und zwei Waisen, die sich durch das Leben...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:36

Ein gelungener Beginn

Der Einstieg in die Gescichte ist auf jeden Fall gut gelungen. Es fällt leicht in die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:35

geheimnisvoll

Ein Medaillon mit einem großen Geheimnis! Eine mörderische Intrig! Und zwei Waisen die auf...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:23

könnte mir gefallen

Bei diesem Cover dachte ich erst, dass es um was mit Fantasy geht. Erst beim genaueren Anschauen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:56

klasse

Bevor ich auch nur einen Satz gelesen habe, hat mich dieses außergewöhnliche Buchcover voll...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 19:37

Auf Leben und Tod

Ein wunderschön gestaltetes Cover mit dem Torbogen und im Hintergrund die Burg, die sicherlich...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:12

Fremde Zeiten

Dieses Buch - und die Leseprobe - versetzen einen zurück in die Jahre ab 1323, also in tiefes...

leselaune95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 16:49

Klingt spannend

Das Buch klingt sehr spannend. Die Zeit in der die Geschichte spielt ist sehr rau. Ich selbst...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 13:36

Spannend!

Auf die Leseprobe von Peter Orontes' "Die Siegel des Todes" hatte ich mich ganz besonders gefreut...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 13:11

Klingt mysteriös

Das Cover scheint schon einen interessanten, etwas düsteren Fantasyroman zu versprechen. Ich...

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 12:30

Schöne Schreibweise

Das Cover macht schon Lust auf mehr und die Schreibweise ist sehr schön und lässt die gesamte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?