Leseeindrücke zu Die spürst du nicht

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:53

Noch unentschlossen

Das Cover wirkt durch das Motiv und die Farbe einladend. Der Schreibstil ist flüssig und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:06

Tragödie

Die Beschreibung des Buchinhalts hat mich aufhorchen lassen. Was steckt dahinter? Schon in...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:01

Urlaub

Endlich wieder ein neues Werk vom Autor Daniel Glatthauer. Das Cover gefällt mir gut, es passt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:58

Stimmen

Der Autor ist mir völlig unbekannt. Aber es macht Spaß neue Autoren kennenzulernen. Mir...

dido_dance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:52

Interessant

Der Schreibstil ist kurz und knapp gehalten. Interessant fand ich die anfängliche Beschreibung...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:41

Großartig

Endlich mal wieder ein neues Buch des Autors und dann gleich was für eines. Das Cover kommt eher...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 21:32

nicht sicher

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob diese Geschichte mich wirklich bis zum Ende begeistern...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:05

Tolle Leseprobe

Mir hat die Leseprobe von Anfang an sehr gut gefallen, denn ich kann mir die Szenen bildhaft...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 20:59

Urlaub

Das Cover hat mich angesprochen und der Titel macht neugierig.Der Schreibstil gefällt mir...

heikebund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:35

Wie im Film

Daniel Glattauer zieht seine Leserschaft mitten ins Leben seiner Protagonisten. Versteckte...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:21

Ergreifend

Dieses Buch ist so aktuell und wichtig. Schon am Anfang spürt man irgendwie die Wucht, auf die es...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 20:00

sehr zeitgemäß

Spannend, gesellschaftskritisch und auch ein wenig humorvoll ist die Leseprobe des neuen Buches...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 19:55

Bitterböse?

Ein Cover, dass nach Sommer und Entspannung aussieht, ein Titel, der erstmal wenig verrät. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:37

Gesellschaftsbilder

Der autor wird ja hier hochgelobt. Ich kenne ihn bisher nicht. Aber vielleicht ändert sich das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:31

exklusiv verlogen

Ein Urlaub, exklusiv und besonders. Da ist es doch eine nette Geste, ein Flüchtlingsmädchen...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:31

Mal anders

Der Schreibstil ist auf jeden Fall mal was anderes - untypisch, aber fesselnd. Die Familie ist...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:23

Wichtiges Thema

Ich muss sagen, dass ich bei der Coveraufmachung an eine ganz andere Art Buch gedacht hätte, als...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 17:14

Wow

Dieses Buch finde ich anhand weniger Sätze schon beeindruckend was Daniel Glattauer alles in...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 15:59

Starker Einstieg

Das Cover ist recht unscheinbar, aber Titel und Klappentext haben mich schon neugierig auf Daniel...

madamebiscuit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 15:47

Traumurlaub???

Das Cover verrät noch nicht wirklich etwas über den Inhalt, wirkt aber erstmal sommerlich,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?