Der Vortrag bei der Royal Society

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Ein Vortrag ein Orakel und ein, irgendwie, Lebewohl. Das erleben Natalie, 13, und ihr Großvater in England. Natalies Großvater ist Archäologe und lüftet die Geheimnisse der Zeit. Rätsel bestimmen schon zeitlebens ihr Rätsel aber diesmal schein sie beteiligt zu sein ohne es zu wissen. Der Großvater hat große Angst vor dem was nach dem Vortrag passieren könnte und dann ist er fort.

Fazit : Das Cover ist sehr schön und der Astrologie angepasst ebenso die Farbe. Natalie ist wohl Teil und Lösung des Rätsel was sehr spannend werden sollte und den Leser vielleicht in das ein oder andere Rätsel führen wird. Wird sie ihren Großvater wiedersehen und was weis er was ihm solche Angst macht ???