Leseeindrücke zu Die Stille des Todes

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:23

Spannend :)

Das Cover ist wirklich sehr hübsch , aber auch interessant und der Titel lässt auf einen tollen...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 22:06

Klingt spannend

Das Cover des Buches lässt einen schon erahnen, dass es sich um einen Thriller handeln könnte....

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:34

Fesselnd

Titel und Cover sprachen mich ehrlich gesagt nicht auf den ersten Blick an. Ich find es toll,...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:33

Sehr spannend

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen und auch der Klapptext und die Leseprobe...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 15:17

Pärchenmorde

Die kurze Leseprobe verspricht Spannung, ebenso weckte der Schauplatz Victoria im Baskenland mein...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 15:11

Originell

... fand ich die Information, dass in der spanischen Stadt Vitoria eine Ken-Follet-Statue steht....

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 15:10

Spannend!

Das Manuskript habe ich damals gelesen und fand es wirklich sehr spannend:) die Leseprobe hat...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 14:16

Wieder und wieder?

Hat der Mörder wieder zugeschlagen? Nach zwanzig Jahren? Das kann eigentlich nicht sein, der...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 13:36

Sehr spannend !

Wow,das ist genau das was ich gerne lese ! Am meisten hat der Klappentext mein Interesse geweckt...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 12:53

Beeindruckend

Da macht das Hineinlesen Spaß. All die melodiösen, komplizierten Namen. Und die Informationen,...

lienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 10:18

Spannung von Beginn an

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht! Aber die Leseprobe toppt dies...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 08:45

bitte mehr davon

Zuerst hat mich das Cover sehr angesprochen. Es fällt auf, eben weil es nicht genretypisch daher...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 08:33

Interessant

Ich lese ja eher selten Thriller aber die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Kranken ist mir...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 06:35

Who is who?

Interessant ist hier in jedem Fall die Frage nach dem WER: Ist "dort draußen" ein...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2019 – 23:31

interessant

Die Leseprobe steigt direkt, ohne langes Vorgeplänkel, beim Tatort ein. Der Leser lernt die...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2019 – 23:04

Doppelmorde

Das Cover zeigt vermutlich die Kathedrale von Vitoria, die zum Tatort eines Doppelmordes geworden...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 21:41

Zusammenhänge

Sehr schön und eingängig wird auf nur wenigen Seiten ein Zusammenhang zu eigentlich gelösten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?