Leseeindrücke zu Die Tochter der Hungergräfin

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:53

die Gräfin

Gefangenschaft, Hunger und Flucht bestimmen plötzlich das Leben der Gräfin und ihrer...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:13

wahre Begebenheit

Das Buchcover ist eher düster, aber spiegelt das Schicksal der Gräfin und ihrer Töchter gut...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:59

Frauenpower

Behütet aufgewachsen, das Leben vorgezeichnet. Bis es zu einer Tragödie kommt und nichts mehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:47

Wahre Geschichte

Das Cover wirtk sehr dunkel und düster, was nach dem Klappentext auch gut passen könnte denn es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:31

wahre Geschichte

Dieses zauberhafte historische Buch wurde nach einer wahren Geschichte niedergeschrieben. Das...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:05

Interessant!

Es ist zwar nicht mein Genre, jedoch war die Leseprobe nicht uninteressant. Über die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:53

Historisvh

Ein spannender historischer Roman. Hier spielen Frauen die Hauptrolle und bestimmen das...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 20:31

Starke Frauen

Das Buch scheint wieder von einer starken Frau zu handeln, die um ihr Recht beziehungsweise das...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 20:19

starke Frauen

Ein beeindruckender historischer Roman ist hier entstanden. Gleich zu Beginn spürt man die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 19:56

Starke Frauen

Das Cover ist ja richtig düster geraten, aber das passt auch zu der Dramatik dieses Buches. Ich...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 19:29

Interessante Zeit

Eine Zeitreise in eine sehr spannende Zeit bekommt man hier geboten. Der Titel des Buches ist...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 18:20

Historisch

Die Leseprobe startet direkt in einem Moment der äußerst krass zu lesen ist. Diese historische...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 15:17

Interessant

Historisch ist eigentlich nicht unbedingt mein Genre und Interessengebiet. Aber hier habe ich...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 15:09

Spannend

Mit dem Tode des Bruders geht die Geschichte gleich heftig los. Die Autorin versteht es schon auf...

marionstark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 14:31

historisch

Das Buchcover sagt schon einen um was es sich in diesem historischen Roman geht. Vergitterte...

fitman228
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 13:04

Alle gegen dich

Gräfin Louise Juliane hat nach ihrem Mann auch ihren einzigen Sohn verloren. Dadurch endet die...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 11:40

toller Einstieg

Das Cover gefällt mir sehr gut - passend zum Buch. Ich bin generell ein Fan von historischen...

piatra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 11:34

Harte Zeiten!

Wie von Anette Spratte gewohnt, lässt sich die Geschichte flüssig und leicht lesen. Sie beginnt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?