Segeln ist geiler als Fußball!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoe2018 Avatar

Von

Um es gleich vorwegzunehmen, die Leseprobe zu "Digger Hamburg" hat mich total begeistert! Gar nicht trocken, sondern spannend wie ein Krimi kommt dieses Sachbuch daher.

Stephan Boden erzählt mit einer Leichtigkeit, viel Humor und tollen Fotos von seinem Ausstieg aus einem stressigen Leben und seinem viermonatigen Segeltörn mit einer kleinen Jolle auf der Ostsee.

Der Delius Klasing Verlag ist schon lange bekannt für seine Sachbücher, insbesondere über Wassersport. Und ich mag es, wenn ich nicht nur gut unterhalten werde, sondern dazu noch etwas lernen kann.

"Weniger ist mehr" ist auch mein Lebensmotto, denn nur "Entschleunigung" ist nachhaltig! Vor Jahren bin ich selbst schon einmal auf der Ostsee gesegelt, allerdings nur eine Woche in der dänischen Südsee.

Wenn ich also kein Glück bei der Verlosung haben sollte, werde ich mir unbedingt dieses Buch noch nachträglich zum Geburtstag wünschen (ich hatte gestern)...