Leseeindrücke zu Drei Küsse für Herkules

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 22:48

Hammer Idee!

Ich liebe die griechischen Götter, deswegen fällt mir die Idee zu diesem Buch wirklich gut und...

vanderbeke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:49

Weniger wäre mehr

Die 40-jährige Vivian ist gelangweilt in ihrem Eheleben und Abendteuern nicht abgeneigt....

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:17

Zu überdreht

Grundsätzlich hab ich eine Verquickung von realer und Götterwelt mal ganz gerne. Hier allerdings...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 20:03

Das ist Hammer

Das Buch ist der Hammer. Die Idee ist nicht neu (siehe Mythika Reihe von P. C Cast oder Götter...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 19:32

Unterhaltsamer Mix

Die Götter müssen verrückt sein! Eine witzige Idee, die griechischen Götter in die Neuzeit zu...

strickleserl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:12

Merkwürdig

Zuerst scheint diese Geschichte eine typische Geschichte über eine gefrustete Frau mittleren...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 16:31

Verirrte Götter

Verirrte Götter in Deutschland, unterwegs in Düsseldorf. Kaum vorstellbar , trotzdem finden sich...

dienici81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 15:07

Lustig

Das Buch ist im Gegensatz zu den gängigen Liebesromanen mit seiner Verbindung zur Götterwelt Mal...

büchersusi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 10:01

Ulkig

Das Cover ist etwas eigenartig, ist das ein Roman oder eine Buch über die Antike? Die Leseprobe...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 22:12

Göttlich

Liebesromane sind nicht so mein Fall aber das Cover hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 20:44

Himmlisch

Die Leseprobe verspricht neben einer himmlischen Liebesgeshichte auch Humor. Da wäre ich gerne...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 08:54

Trist

Bereits das Cover hat mich hier eher abgestoßen, als angezogen. Leider war dann auch die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 08:22

Humorvoll

Das Cover ist sehr witzig gestaltet und ich musste direkt beim ersten Blick auf das Cover...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 17:29

Götterkomödie

Vivian, von Kindern und Karriere überforderte Mutter mit Fugur- und Eheproblemen, lernt Herk...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2018 – 16:12

Göttlich!

Eine überforderte Mutter, Götter, die mit ihrem Cabrio in einem Baum landen... Was will man mehr!...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 09:00

Zu gewollt

Leider konnte mich diese Geschichte nicht wirklich überzeugen. Die ganze Idee mag zwar ganz...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2018 – 22:41

Ganz lustig

Eigentlich sind Liebesromane nicht mein Fall, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht....

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2018 – 21:50

Humor gefällt mir

Die Leseprobe liest sich sehr gut und flüssig und der Humor gefällt mir: Zeus bekommt seinen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2018 – 21:47

Erfrischend

Die Probe hat mir wirklich gut gefallen und war lustig und abwechslungsreich. Die Handlung klingt...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2018 – 15:54

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Sie wünschen sich einen himmlischen...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2018 – 15:27

Unterhaltsam

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?