Leseeindrücke zu Du bist ein Künstler

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2014 – 00:47

waghalsig?

Eine Anleitung darüber zu schreiben, wie man ein Künstler wird, ist ein schwieriges Unterfangen!...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 22:12

Stifte raus!

Das ist ja mal so richtig was für mich...Ich liebe Kunst und schaue sie nicht nur gern an,...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 21:35

Pure Neugier

Ein Buch nicht nur für Künstler, sondern für alle, die ihre Kreativität entdecken wollen. Und aus...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2014 – 17:36

Inspirierend

Schon die ersten zwei Sätze fesselten mich und ließen mich sehr neugierig werden. Ein Buch eines...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2014 – 16:09

Ich nicht

Doch, es ist ganz hübsch, was der Autor aus den Briefmarken gestaltet, aber mich haben die ersten...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2014 – 22:11

Du bist ein Künstler

Die Leseprobe hat mich wirklich zum Kreativsein/ bzw. werden angeregt. Die vielen bunten...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2014 – 14:03

Sehr Originell

Was für ein origenelles Buch. Ich war sofort gefangen, schon allein die Einleitung hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?