Leseeindrücke zu Echo der Toten

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 23:53

Sehr interessant!

Das scheint ein sehr interessantes Buch zu sein. Die Leseprobe ist sehr ansprechend. Der...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 22:28

Die Polizistin

Spannend und sehr ausdrucksstark wird der Krimi , der in der Nachkriegszeit spielt erzählt . Ein...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 16:29

Interessant

Schon allein der Titel "Echo der Toten" sorgt für Spannung und Interesse am Inhalt. Die...

lolyed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 15:53

Spannend Spannend

Ein Buch über das harte Leben von starken Frauen. Dazu wird der Kampf um Anerkennung, Vorurteilen...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 11:49

sehr spannend

Mich hat die Leseprobe und das Thema voll in seinen Bann gezogen. ich möchte gerne tiefer in die...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 08:21

Mal was anderes

Friederike Matthee arbeitet als Assistentin bei der Polizei in Köln im Jahre 1947. Sie entgeht...

herbstleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 23:05

Eifelkrimi 1947

Schon das Cover macht neugierig auf den Inhalt der LP. Es geht um einen Mord im Jahre 1947 an...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 22:33

Klingt toll

Bin total müde, aber ich habe die Leseprobe noch gelesen, weil ich unbedingt bei der Verlosung...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 22:23

Harte Zeiten

Beate Sauer versetzt ihre Leser mit ihrem Krimi in ein früheres Köln zurück und gibt damit ihrem...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 21:57

Echo des Krieges

Den Titel finde ich nicht so passend. Aber die LP hat mir gut gefallen. Die Kälte, der...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 20:15

sehr spannend

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Der Schreibstil ist gut zu lesen und ich mochte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?