Spannendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvonne_st Avatar

Von

Unser Sohn liebt Dinos und Drachen. Darum habe ich dieses Buch für eine Leseprobe ausgewählt und ich muss sagen es liest sich wirklich gut. Ist sehr schön illustriert und genau das Richtige für Kinder im Alter ab 5 Jahren. Das Buchcover macht schon einen spannenden Einduck. Man fragt sich welche Abenteuer der kleine Bruno mit dem feurigen, aus dem nichts aufgetauchten Drachen, erleben könnte.
Vielleicht erleben sogar Bruno, Ritter Otto und der Drache Abenteuer. Man weiß es nach der Leseprobe leider noch nicht aber man ist gespannt. Das Buch würde ich unserem Sohn auf jeden Fall gerne vorlesen und ich denke er wäre davon genauso begeistert wie seine Mama. Auch genau die richtige Abendlektüre für unserem Sohn. Dieses Buch wird sicherlich viele Kinder begeistern und in Erstaunen versetzten. Eine klare Lesempfehlung von meiner Seite aus.