Sylt - eine Insel zum Verlieben

muc53 Avatar

Ein schlechter Start auf die Insel (ohne Essen, schlechte Stimmung im Auto, Augenringe und kaltes Wasser) … da kann es ja eigentlich nur noch bessere werden. Julias Begegnung mit dem Mann in der Bäckerei der ihr das letzte Brötchen vor den Augen wegschnappt kann doch kein Zufall sein. Sylt - mit ihrer herrlichen Weite und den kleinen reetgedeckten Häusern, der Metropole Westerland mit den Wolkenreißern und jede Menge frischer Wind werden sicherlich Julias trübe Stimmung vertreiben und vermutlich wird sie auf der Insel einiges über Ihren Vater und die Vergangenheit ihrer Mutter und Tanten erfahren.
In dem Buch geht es um Vergangenheit, um die Schönheit der Insel und vermutlich um eine neue Liebe.

Jeder der wie ich die Insel Sylt liebt wird dieses Buch als Strandlektüre nicht missen wollen. Die Autorin schreibt gut verständlich, das Cover ist stilvoll und nun würde ich schon gerne wissen wer in dem Haus dass Julia erbt lebt und wie sich alles weiter entwickelt.

Sonne, Strand und Wind, ein Vorgeschmack auf unseren nächsten Inselbesuch, zwar nicht in Rantum sondern List, aber ich denke das Buch wird an die schönen Orte der Insel führen und den Leser neugierig machen und Sehnsucht wecken.

Ich würde sehr gerne mitlesen!