Ich habe herzlich gelacht und mich ein Stück weit wiedererkannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jadranka.loves.books Avatar

Von

Erst mal muss ich sagen dass mich der Titel und das lustige Cover, total gecacht haben, ich habe gleich gedacht: oha!Das bin ich ...
Ich bin zwar nicht ganz an meinem fünften runden Geburtstag angekommen,auf den ganzen Wechseljahreprozess warte ich auch noch, und meine Kidds sind gottseidank keine Teenager mehr.... Ich finde mich trotzdem in Geoegies Geschichte, total wieder. Ich habe immer wieder beim Lesen geschmunzelt, oder gar gelacht und gedacht: jaaaa sowas von!!!!
Die Autorin spricht unverblümt alles an, mit dem wir Frauen uns, ab einem bestimmten Lebensabschnitt herumschlagen, ohne sich all zu sehr ernst zu nehmen, und in sehr viel Humor verpackt.
Auch wenn die Geschichte einige Längen aufwies, Situationen einfach zu ausführlich beschrieben, oder wiederholt vorkamen, habe ich mich absolut gut unterhalten gefühlt!