Leseeindrücke zu Erste Hilfe für die Erde

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:54

Klima

Das Cover dieses Buches hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Aber der Inhalt dieses Buches...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:25

Alarm für die Erde!

Die Leseprobe bietet für mich zwar nichts Neues, aber es ist interessant, diese...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:06

Klimawandel

Das Cover mit seime Titel und dem Zusatztext sag schon um was es geht. Wir müssen unsere Erde...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:05

Einfach genial!

Dieses Buch ist schön und kompakt - was will man mehr? Gerade die Aufarbeitung aller Thematiken...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:02

Interessant

Das Cover an sich spricht mich nicht wirklich an, daher bin ich nur durch Zufall auf das Buch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:42

Klartext

Ein Klimaexperte redet Kalrtext. Fakten wurden gesammelt, kurz und klipp und kalr. Manches...

sparmichaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:40

Reisserisch

Cover ist einfach gehalten und hebt sich dadurch ab von den Büchern mit der Erdkugel am Cover....

madelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:24

Aktuelles Thema

Dieses Buch umfasst ein sehr sehr aktuelles Thema. Gerade toll finde ich, dass auch wirkliche...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:21

Fakten

Fakten. Davon gibt es hier einige. Der Autor hat vieles zusammengetragen. Einiges wusst eich...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:16

Pflichtlektüre

Das Cover erinnert schon an ein Plakat, welches in einer belebten Fußgängerzone die Blicke der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:11

Rettung

Die Gestaltung des Buches ist wirklich ungewöhnlich und sehr ansprechend. Schon das Buchcover...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:00

Fakten

Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen. Diesen Satz finde ich gut, wenn es um das Thema Klimawandel...

gschven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:57

sehr aufreibend

Das Cover erinnert schon an ein Plakat, welches in einer belebten Fußgängerzone die Blicke der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:14

Unser Klima

Das Cover ist schon mal sehr plakativ und erinnert auch von der Farbgebung an einen Erste Hilfe...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:01

Wichtig

Mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr gut. Das Cover ist recht schlicht, passt aber zum...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:27

Harte Fakten

Der Autor steigt gleich richtig ins Thema ein: er gibt sich nicht mit Vorgeplänkel ab, sondern...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 18:23

Betroffenheit

Das Cover ist ansprechend gestaltet und obwohl der Titel klar umreißt, um was es gehen wird,...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:54

Wichtiges Thema

Die Aufmachung des Covers von "Erste Hilfe für die Erde" hätte mich so erstmal nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:22

nein nicht für mich

Ratgeber gut und schön ABER alleine dieser Satz: "Pointierte Argumente für Diskussionen mit...

lulu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 15:55

Fragmentiertes Wissen

Hier finde ich eine Menge Zahlen zur Situation unserer Welt, interessant und erschreckend, aber...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 13:57

Aktuell

Das Thema Klimawandel beschäftigt uns natürlich alle und umgibt uns derzeitig fast täglich....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 10:11

interessant

Das Buchcover finde ich gut. Erinnert wirklich an einen Erste Hilfe Kasten- Der Inhalt ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?