Köstlich aussehend und einfach klingende Zubereitung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

In der Leseprobe zu dem Buch „FINGERFOOD & FEINES“ sehen die abgebildeten Speisen und Desserts sehr köstlich aus und es klingt auch alles nach einer relativ einfachen Zubereitung. Die Bilder sind sehr ansprechend und machen große Lust aufs nachkochen. Martina Lessing möchte in diesem Kochbuch zeigten dass es einfach sein kann Gäste zu bewirten und ich glaube dass ihr dies mir diesem Buch voll gelungen ist. Ich habe Stand jetzt noch nichts nachgekocht aber es liest sich recht einfach, ich denke ich kann es auch so umsetzen. Ausprobieren werde ich als erstes den Süsskartoffelauflauf mit Spinat und Schafkäse aus der Leseprobe aber alles weitere wird folgen!