Mit dem Feuer sollte man nicht spielen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchseele Avatar

Von

"Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …" (Quelle: Flirting with Fire)



Als ich gelesen hatte, dass Piper Rayne dieses Buch geschrieben hatte, wusste ich, dass es nur gut werden kann und ich es unbedingt lesen muss. Und was soll ich sagen? Es war ein pures Lesevergnügen. Der Schreibstil ist wie erwartet schön flüssig und leicht. So dass dem Leser ein angenehmes Lesevergnügen beschert wird.



In diesem Buch dreht sich alles um Maddie und Mauro, welche sich bereits 9 Jahre zuvor kennengelernt hatten und dieses Aufeinandertreffen endete damals nicht gut. Beide Protagonisten sind gut ausgearbeitet und der Lese ist gebannt, wie es mit beiden weiter geht und, ob das neue Treffen vielleicht einen viel besseren Ausgang für Beide bereithält.



Fazit:

"Flirting with Fire" ist eine schöne Liebesgeschichte mit Drama und auch Spannung. Daher eine klare Leseempfehlung von mir!