Leseeindrücke zu Frankie

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:56

Coming of age meets coming out of prison

Gerade befinde ich mich in meiner...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:47

Opa sitzt

Was sich ein Junge unter dem "Sitzen" des Opas vorstellt, wissen wir nun durch die Leseprobe zu...

annis22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 23:39

Familiendrama

Das Cover hat mich direkt angesprochen, an diesem Roman könnte ich sicher auch in der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:35

klasse!

Die Buchbeschreibung verspricht nicht ur viel. Sie hält auch was sie verspricht! Dieses Buch...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:22

Erinnerungen

Ich habe Michael Köhlmeyer sehr gut in Erinnerung. Allerdings als Erzähler von Sagen und Mythen....

anna_-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:21

Mal etwas anderes

Das Cover hat mich erst nicht so angesprochen aber die Leseprobe fand ich dann doch sehr...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:46

Der Opa

Michael Köhlmeier schreibt in seinem neusten Roman über Frank, der auf seinen Opa trifft, den er...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:28

Frank

Frank kennt seinen Opa nicht. Kaum erscheint er auf der Bildfläche nimmt er sehr viel Raum in...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:11

die Familie

Das Leben ist gut, bis Opa auf der Bildfläche erscheint. Von da an, wird alles anders. Drei...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:16

das wird spannend

Frankie trifft seinen Opa mit 14 zum ersten Mal in Freiheit, dieser saß nämlich 18 Jahre hinter...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 20:35

Vielversprechend

Meine ersten Zeilen von diesem Autor. Das Cover hat mich neugierig gemacht . Der Schreibstil und...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 19:45

Nicht überzeugend

Ich muss sagen, dass mich das Buchcover von "Frankie" neugierig gemacht hat, da man zwar nicht...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 19:08

Frank und sein Opa

Das Leben von Frank und seiner Mutter ist harmonisch, Bis zu dem Tag, als der Großvater...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 18:45

Sehr berührend

Was kommt auf Frank zu, als sein Großvater aus dem Gefängnis entlassen wird. Der Junge ist...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 18:19

Anders

Das Cover lässt auf Verwesung oder Vergessenheit deuten. Ein altes Auto, halb eingewachsen in...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 18:05

Großartiger Einstieg

Ich mag solche Geschichten. Konstellationen in Familien, die man sich eigentlich gar nicht...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 17:38

Vielversprechend

Köhlmeier gehört zu den deutschen Autoren, die man immer lesen kann. Kluge Literatur mit vielen...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 17:22

Klingt interessant

Das Buchcover gefällt mir recht gut und ich muss sagen ich habe mich auf die Leseprobe gefreut....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?