Leseeindrücke zu Gefangen im Riesenbuch

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 23:23

Fantasievoll

Die Leseprobe klingt sehr geheimnisvoll, was hat es nur mit der Rettung des Riesenbuchs auf sich?...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 21:43

Tolle story :)

Das Cover ist klasse und richtig schön und frisch ,.. der Titel klingt interessant und der Inhalt...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 17:41

Das Buch der Träume

Der Beginn Des Buchs erinnert mich, zusammen mit dem Klappentext, an die Unendliche Geschichte....

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 16:59

Ins Buch gezogen

Emily ist ein mehr als merkwürdiges Mädchen. Nicht nur, dass sie nicht liest, sie behauptet, das...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 16:24

Gelebte Geschichte

Das Cover erinnert fast an ein Comic, so dass es mit Sicherheit Kinder anspricht. Die lesefaule...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 11:27

Unterhaltsames Kinderbuch

Das Buchcover entspricht aus meiner Sicht einem Kindergeschmack. Die Leseprobe ist sehr...

anna_banana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 09:59

Fantasie für Kinder

Das klingt nach einem tollen Abenteuer für Kinder! Ich glaube, damals hätte ich es gerne...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 08:22

Sehr schönes Kinderbuch!

Emily muss bis morgen ein Buch für die Schule gelesen haben und hat noch gar nicht damit...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 20:24

Spannendes Cover

Das Cover sieht toll und spannend aus und auch die Beschreibung liest sich sehr gut. Das klingt...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 19:47

Ergreifend!

Die Geshichte fängt so an, wie es jedes Kind kennt...langweilige Hausaufgaben! Doch dann...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 15:30

Klasse

Das Buch gefällt mir so gut, dass ich es gerne mit meinem Enkel lesen möchte. Uns beiden gefällt...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 13:45

Schöne Idee

Emily muss für die Schule ein Buch lesen - und das bis zum nächsten Tag! Emily liest gar nicht...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 13:44

Lesemuffel?

Awwww was für ein interessantes Cover, da müsste ich die Leseprobe einfach anschauen und ich bin...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 13:00

Lesen mal anders

Emily ist ein echter Lesemuffel und ausgerechnet sie fällt geradezu in ein Abenteuer. Als sie das...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 10:26

Klingt interessant

Obwohl das Cover das Thema im Buch ganz gut wiedergibt, gefällt es mir nicht so richtig. Ich...

pinkwusel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 04:09

Geht so

ich bin eigentlich ein Fan von Kinder- und Jugendliteratur, darum finde ich es umso mehr schade,...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2019 – 15:41

Fantasievolles Buch

Das Buchcover und den Titel fanden wir sofort interessant. Der Klappentext hört sich sehr...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2019 – 07:12

Tolles Thema

Dieses Kinderbuch spricht ein tolles Thema für Lesemuffel an. Für jeden, der sich für die...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2019 – 23:29

Tolles Kinderbuch!!!

Schon das Cover macht neugierig. Die Leseprobe aber noch mehr. Toll erzählt und wundervoll...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 16:19

Schöne Geschichte

Wer hat sich das als Kind nicht gewünscht: ins Buch hineinzuschlüpfen und die Abenteuer live...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?