Lecker gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein tolles und gesundes Buch mit guten Rezepten. Die Bilder sind schön gemacht und steigern mein Hunger aber sie sind jetzt nicht so wie bei anderen Büchern. Das finde ich wirklich nicht schlimm weil es mir das nicht so wichtig ist. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kann alles gut verstehen. Es ist alles gut nachkochbar und die Rezepte sind auch nicht schwer. Es gefällt mir auch, dass WW System wo man direkt weiß wie viele Kalorien man zu sich nimmt. Es ist nicht nur gesund man kann auch wunderbar ein paar Kilos mit abnehmen. Die Gerichte sind auch nicht so zeitaufwendig, sodas die Ausrede es dauert zu lange nicht mehr zählt. Es waren auch gute Anregungen enthalten so das man sich Idee holen konnte.