Leseeindrücke zu Glück ist teuer

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 23:51

Noah

Leide hat es Noah nicht leicht und kommt mit dem plötzlichem Reichtum nicht zurecht. Ich stelle...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 22:07

Schöner Schreibstil

Es ist wirklich schön und fesselnd geschrieben. Man kann sich die Flughafenszene blidlich...

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 21:05

klingt bisher echt gut.

Das Cover des Buches wirkt wirklich sehr schlicht, aber ich war dennoch neugierig, da die...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 13:22

Glück und Geld

Das Cover ist ja eher neutral- um nicht zu sagen unscheinbar - gestaltet. Aber die Leseprobe...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 12:53

Leider etwas zäh...

Das erste Kapitel, das am Flughafen spielt, gefiel mir recht gut und ich kam mit dem Lesen...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 12:39

Faszinierende Leseprobe

Während die Leseprobe genau erzählt, was in Noah vorgeht und ich mir vorstellte selber am...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 11:44

Lust auf mehr

So unscheinbar wie das Cover ist, aber es ist mit sofort ins Auge gefallen. Die Leseprobe hat...

roma84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 09:30

Was ist Glück

Tja...hier wird die große Frage des Glücks behandelt und wohl auch, wie man Glück definiert. Für...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 23:59

Nichts für mich

Da das Cover so toll aussieht und der Klappentext mich neugierig gemacht hat, bin ich sehr...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 23:31

Auf Sinnsuche

Das Cover wirkt etwas Unterkühlung. Vielleicht um die emotionale Lage des Protagonisten zum...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 22:40

Freistrampeln

Silvan Aeschlimans "Glück ist teuer" gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Erzählweise gleicht...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 19:37

Zeitloses Thema

Ein junger Mann hat eine Freundin und findet sein Leben gut. Dann wird er in die Welt der...

bajü
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 19:02

Glück ist teuer

Der Wirtschaftstudent Noah ist nicht wirklich überzeugt von seinem Studium. Er fragt sich, was...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 15:30

Glück?

Glück wird von jedem Menschen unterschiedlich definiert. Wenn man sein Glück aber nur von...

hezdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 12:04

Super Thema

Ich finde hier haben wir ein wirklich aktuelles und realistisches Thema, das vielleicht dem ein...

kerstinswortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2017 – 20:37

Sehr interessant

Das Cover ist schlicht und einfach, aber das mag ich sehr. Der Klappentext klingt super...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?