Heuchelei?

piratenbraut Avatar

Noah ist zweiundzwanzig und studiert an einer Elite Universität in der Schweiz. Er ist unsicher, was er will in seinem Leben und fragt sich, ob er sich nicht selbst etwas vormacht. Will er wirklich Wirtschaft an dieser Uni studieren, um mit seinem Wissen die Welt zu verbessern oder möchte er doch nur ein Backup für sein Leben falls er irgendwie scheitert. Hinzu kommt, dass Noah mit seinem Selbstbewusstsein, denn er hat sich immer ungewollt gefühlt. Seine Mutter hat sich immer mit verschiedenen Männern vergnügt und seinen Vater hat er nie kennen gelernt. Und so sitzt er nun in St. Gallen und kann nachts nicht schlafen.

Dem Klappentext kann man entnehmen dass er seinem Vater bald kennen lernt und doch nach und nach das verführerische Spiel mit dem großen Geld beginnt. Doch ob ihn das glücklich macht bleibt abzuwarten.

Eine sicherlich sehr aktuelle und zeitgemäße Geschichte bei der wir uns alle auch mal selbst an die Nase packen können und bei der man sicherlich einiges über sich selbst lernen kann.