Große kleine Umweltschützer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ein schönes und auch wichtiges Buch welches ein wirklich hochaktuellen Themen.
Was wirklich gut und kindgerecht umgesetzt ist.
Die Illustrationen im Buch sind wirklich mit viel Liebe zum Detail gezeichnet, die kurzen Text und Erklärungen machen für mich das gesamt Bild komplett.
Was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt, was allerdings meckern auf hohem Niveau ist, dass es schon alles mit Druck aufgebaut ist. Ein paar Formulierungen haben mich da etwas gestört. Wie gesagt ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
Ich habe das Buch mit meinen 3 Nichten gelesen und sie fanden das Thema spannend. Ich fand man hat als Erwachsener immer noch den ein oder anderen Tipp aus dem Buch mitnehmen können. Das hat mir wirklich gut gefallen.