Rezensionen zu Groß genug, die Welt zu retten

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2020 – 22:41

Kein Planet B

Das Kindersachbuch von Loll Kirby stellt uns zwölf Kinder und Jugendliche vor, die sich als...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2020 – 10:12

Lehrreich!

Ich finde das Buch "Groß genug, die Welt zu retten" sehr gelungen. Nachhaltigkeit und...

hasi84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 12:35

Umweltbewusstsein

Zwölf Kinder, rund um die Welt, setzen täglich kleine Taten, um unseren Planeten etwas besser zu...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 21:22

ein tolles Kinderbuch

Dieses Buch zeigt mal wieder, mit wieviel Liebe Kinderbücher erschaffen werden. Die...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:21

Junge Vorbilder

Probleme erkennen und angehen. In dem Buch "Groß genug, die Welt zu retten" stellt die Autorin...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 19:39

Regt zum Mitmachen an

In ihrem Buch "Groß genug, die Welt zu retten" zeigt uns zeigt uns Loll Kirby anhand von 12...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten