Leseeindrücke zu Grüner wird's nicht

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 23:53

Zeitgemäß!

Die Leseprobe konnte mich überraschen. Es ist sehr flott geschrieben und hat eine gewisse Tiefe!...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 23:50

Aktuelles Thema

Das Buchcover gefällt mir wirklich super. Passt perfekt zum Thema Klima und Co. Die Geschichte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 23:41

Luke

Ein interessantes Thema., welches hier mal aus britischer Sicht betrachtet wird. Endlich mal...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 23:16

Grün!

Eigentlich ist es ja ROT! Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, dass es grüner wird! Aber...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 22:11

Sommerferienabenteuer

Sommerferien der anderen Art erwarten Luke hier. Eine Geschichte, aktueller denn je. Bleibt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2023 – 21:57

Proteste

Die Buchbeschreibung vermittelt eine ganze Menge. Nicht nur die Protestbewegung an sich, auch wie...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 21:53

Buch mit wichtigem Thema

Mit dem Buch "Grüner wird's nicht" gelingt es dem Autor William Sutcliffe das aktuellste und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 21:47

Klimaschutz

Das Cover und der Titel haben mich sofort angezogen. Da Thema Klimaschutz ist bei uns auch immer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2023 – 21:04

interessante Geschichte

Luke, Sky und Rose. Drei Kinder, drei Ansichten. Es ist nicht so einfach, den richtigen Weg...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 20:41

Grüner wirds immer

An solchen Geschichten kommt keienr mehr vorbei. Auch für junge Leser gibt es viele...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 20:12

Wissen mit Humor

Das Cover ist schon aussagekräftig genug und auch der Titel verrät schon viel. Ein wirklich...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 16:37

Brandaktuell

Der Titel hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Aus Sichtweise des dreizehnjährigen Lukes...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2023 – 14:07

Humorvoll

Die Geschichte beginnt humorvoll. Der Ich - Erzähler wird von seinre großen Schwester um Hilfe...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 11:57

Macht neugierig

Am ersten Sommerferientag zieht Lukes 17jährige Schwester einfach aus. Sie zieht mit Sack und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 22:28

Grüner wirds nicht

Ein ziemlich aktuelles Buch um Klimaproteste und Nachhaltigkeit. Gut verpackt wird dieses...

nikomiko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 17:53

ein ganz tolles Buch

Ich finde dieses Buch einfach toll. Natürlich interesiere ich mich für Klimaprotest und...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 14:59

Interessant!

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die sich für Klimaprotest und Nachhaltigkeit...

nova_s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 14:15

Interessant!

Ich finde die Perspektiv des kleineren Bruders spannend, weil ich ähnlich alt bin und ich die...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 14:01

Rose

Die Leseprobe zu diesem Buch habe ich sofort wie im Flug gelesen und bin dabei ganz tief in die...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 11:59

Aktueller denn je

Das Thema Umweltschutz und der Klimaaktivismus sind zurzeit überall in den Medien vertreten....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?