Leseeindrücke zu Häuser aus Sand

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 23:42

Vergangenheit

Dieses Buch klingt nach einer sehr aufwühlenden und auch schmerzhaften Geschichte. Es muss...

bootedkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 17:38

Was ist Heimat?

Der Anfang erinnert durch die Betrachtung des Teeservices an "Die Schöne und das Biest". beim...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 17:37

Heimat

Das Cover ist schon Botschaft für sich; eine Blüte, der die Wurzel abgeschnitten wurde und auch...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 12:35

Sehr bewegend

Ich fand die Leseprobe von Anfang an sehr bewegend, feinfühlig und auch intim. Dabei kann ich gar...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 08:44

Sehr berührend

Mich hat die Leseprobe sofort sehr gepackt, denn das Leben wird es nicht gut mit Alia meinen....

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 00:00

Ein starker Text

"Häuser aus Sand" hat mich zunächst alleine durch das reduzierte Cover und den ansprechenden...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 22:08

Bewegend

Eine sehr bewegende Geschichte um eine Familie, die flüchten muss und dabei zunächst dennoch auf...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 22:02

Auf Sand gebaut?!?

Das Cover hat nicht so angesprochen, aber der Titel scheint gut zur Geschichte zu passen. Die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 21:29

Sehr viele Charaktere

Das Thema an sich finde ich sehr interessant. Jedoch fand ich das Lesen der Leseprobe sehr...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 20:57

Sehr berührend

Das Cover verratet nicht sehr viel,man kann sich dadrunter eigentlich nicht viel vorstellen. Aber...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 18:47

Verlust

Ein Buch über Neuanfänge und Verlust, das auf mich gleichzeitig exotisch und vertraut wirkt. Wie...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 16:52

Berührend

Die Leseprobe von " Häuser aus Sand " war unheimlich schön und auch etwas traurig. Eine...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 15:13

Mitreißend!

Es ist das Jahr 1963. Salma ist in der Stadt Nablus. Es ist der Hochzeitstag ihrer Tochter Alia....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?