Tolle Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein schönes und farblich super abgestimmtes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man versteht ihn sehr gut.
Er ist gut für Kinder geeignet und enthält trotzdem noch genügend Informationen zu der Persönlichkeit.
Das ist nicht mein erstes Buch aus der Reihe und ich fand es so schön weil es so gut erklärt ist. Aber nicht nur das es ist auch sehr kindlich verpackt und jedes Buch macht aufs Neue Spaß aber nicht nur für kleine Menschen.
Die Bilder sind so gut gelungen, sie passen zum gesamten Konzept und sind mit viel Liebe zum Detail gezeichnet worden.
Es ist eine ganz klare Empfehlungen weil es so gut umgesetzt ist aber dabei so verständlich bleibt und viel Freude macht.