Ich bin kein Serienkiller

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Hehe...genau nach meinem Geschmack. Auch das ist mal wieder ein Thriller mit einer mir völlig unbekannten Story. Ein Buch geschrieben aus der Sicht eines - auf den ersten Blick - völlig normalen Jungen, in dem aber ein potentieller Serienmörder steckt!?

Der Anfang der Geschichte ist relativ harmlos, erst am Ende der Leseprobe wird es etwas spannender und man merkt während dem Gespräch der beiden Jungen zum ersten Mal, in welche Richtung dieses Buch gehen könnte. Ich bin immer wieder begeistert, auf welche Ideen manche Leute kommen. Als Leser wird einem echt nie langweilig.=)

Diese Leseprobe fand ich klasse und ich bin sehr gespannt, wie dieses Buch ausgeht. Hier hab ich nämlich ausnahmsweise mal keine Vermutung.