Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Libby und May sind beide sehr sympatisch und sehr gute Freundinnen. Ich finde es sehr kreativ, dass sie sich die Geschichten um Prinzessin X ausgedacht haben.
Man merkt aber auch die Trauer, die May nach Libbys Tod überkommt. Und die jahrelangen Träume von deren Tod. Allein schon wegen dieser Trauerverarbeitung hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen, aber es geht ja um deutlich mehr.
Denn als May den Aufkleber entdeckt wird es erst spannend.
Die Seiten der LP sind geradezu geflogen und ich würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht.

Die Zeichnungen im Inneren des Buches finde ich übrigens sehr schön. Erst hat mir das Cover nicht so gut gefallen, aber nachdem ich in das Buch rein gelesen haben und die Gestaltung im Inneren mich begeistert hat, finde ich das Cover nun doch schön und passend.

Den Schreibstil finde ich sehr flüssig und ich würde gerne mitlesen.